Martin Flückiger

Martin Flückiger

Beruflicher Werdegang

Nach der Ausbildung zum Möbelschreiner habe ich nach einigen Jahren Berufspraxis 1992 die eidgenössische Schreinermeisterschule erfolgreich abgeschlossen.

Mein Wissen im Ladenbau habe ich in den darauffolgenden Jahren bei einem alteingesessenen und namhaften Ladenbauunternehmen als Ladenbauplaner und Produktionsleiter vertieft.

Seit Frühjahr 1999 bin ich in meinem Unternehmen als Ladenbauplaner selbstständig. Neben meiner Flexibilität und Schnelligkeit arbeite ich seit Jahren unabhängig. So kann ich kostengünstige Lösungen für meine Kunden anbieten.

Audemars Piguet Replica

Persönlich

Neben meinem Beruf, welcher auch eine Berufung ist, treibe ich gerne Sport in der freien Natur. Einerseits bin ich gerne mit dem Rennrad unterwegs, anderseits fesselt mich auch seit einigen Jahren das Tauchen sowie das Segeln. 2011 nahm ich mir eine berufliche Auszeit. Dabei reiste ich mit meinem Segelschiff von der Karibik bis nach Nordamerika.